die häufigsten Fragen aus euren Mails – und unsere Antworten:
Ist dies eine Bar / Club? Gibt es Eintritt? Was erwartet mich, wenn ich dort ankomme?

Wir sind ein Club (eingetragener Verein). Zutritt gibt's nur ab 18 Jahren. Gegründet haben wir uns anno 1996 aus Lust am Ärsche versohlen. In unseren Räumen kann man einvernehmlichen Sex haben, wenn man will. Jedermanns Intimsphäre und das sexuelle Selbstbestimmungsrecht sind uns dabei immer schützenswert.

Wie besuche ich eine Veranstaltung?

Du klingelst an der Haustür (BB), wirst eingelassen, dann Eintritt und Mindestverzehr bezahlen und Du erhältst eine Nummer (für Getränkeabrechnung und Garderobe) und kannst jetzt Deine eventuelle Garderobe abgeben.

Kann ich als Nichtmitglied heute Abend zur "BöseBuben-Nacht" kommen?

"Verstehe ich es richtig, dass man auch als Nichtmitglied / Fremder dort nach Entrichtung der Gebühr Einlass findet?"

Ja, das Eintrittsgeld macht Dich für diese Veranstaltung zum Mitglied.

Kann man sich bei Euch umziehen und Keider oder Gepäck in ein Schliessfach deponieren?

Umziehen ja klar, aber ohne Sichtschutz. Eure Kleiderbügel hängen hinter dem Barkeeper (unter Eurer Nummer vom Einchecken, unversichert), Rucksäcke ebenso. Plastiksäcke auf Wunsch. Wertsachen kannst du bei uns im Tresor hinterlegen.

Was soll ich anziehen, wenn kein dress code verlangt wird?

Kann ich mich nackig ausziehen?
Kann ich als TV kommen?

Zieh Dich so an, daß Du Dich wohl und attraktiv fühlst.
Du solltest nicht stinken wie ein nasser Hund. Wenn Du nackt in der Lounge oder an der Bar zwischen bekleideten Gästen bist, bedenke die Intimsphäre der Mitmenschen!
Du hast einen Kleidungsfetisch? Kein Problem, geile oder scharfe Klamotten sind gern gesehen.
Nur bei besonderen Themen herrscht bei uns dresscode, dann aber richtig! In diesem Fall bitten wir unbedingt um Einhaltung. Schon aus Respekt allen anderen Gästen gegenüber, die sich an den dresscode halten.

Welche Altersgruppe kommt heute denn so?

Das wissen wir wirklich erst morgen. Aus der Erfahrung heraus erwarten wir Gäste von 19 bis 90 Jahren; mental sind sie alle recht jung!

Wo könnte ich übernachten?

Können Sie eine Wohnung oder Hotel empfehlen?
Kann ich auch bei Euch übernachten? Wohne etwas weiter weg.

Bei uns kann man wirklich nicht übernachten. Wir geben auch keine Empfehlungen. Tip: Die Stadtteile Schöneberg, Kreuzberg und Tempelhof sind unser Nahbereich.